HOME
TRAUMATHERAPIE
SOMATIC EXPERIENCING
BEZIEHUNGSARBEIT
GESPRÄCHSTHERAPIE
STRESSBEWÄLTIGUNG
VERANSTALTUNGEN
ÜBER MICH UND PRAXIS
LINKS UND IMPRESSUM
Datenschutzerklärung
Komm in deine
URSPRÜNGLICHE KRAFT

Ein gemeinsames Heil- und Liebesfeld schaffen

Pfingst-Sonntag, 5. Juni
10.30-17.30 Uhr


Workshop mit Maria
im Puja-Praxishaus, Weilheim

Es sind oft Traumata, die uns von unserer Kraft und von unserem (wahren) Selbst abgeschnitten haben. Wir schaffen gemeinsam einen sicheren, liebevollen Raum von Verbundenheit, ein Heilfeld, in dem in der gemeinsamen Präsenz die darunter liegenden Wunden sanft gefühlt werden können. Glaubensmuster, die dich klein halten und blockieren, können erkannt und verabschiedet werden. Wir erkennen die Opfer-Täter-Strukturen in uns und beginnen sie zu erlösen. Unser Körper kommt aus Erstarrung in einen Fluss.
Sei sol willkommen!

Richtpreis für Workshop: € 60,-

Info/Anmeldung unter
Tel. 0178-1859 758 oder
Email maria@wege-in-die-liebe.com
Mitgefühl und innere Stärke
Heilung der weiblichen Seite in uns
Seminar für Frauen UND Männer

Ein gemeinsames Heil- und Liebesfeld schaffen

17. Mai - 21. Mai 2022

Workshop mit Maria und Maggie

An diesem Kraftplatz durchtränkt von der heiligen Energie der Göttlichen Mutter Maria lassen wir uns umhüllen von dieser nährenden Präsenz. Während wir uns in sie hinein entspannen, können alte Wunden, Traumata, Muster, Glaubenssätze auftauchen. In einem Feld von Sicherheit, Verbundenheit, Mitgefühl und Liebe, das wir gemeinsam durch die Ausrichtung auf die weibliche göttliche Kraft kreieren, kann alles gefühlt und allem mit Mitgefühl begegnet werden. Was reif ist für die Auflösung, löst sich jetzt auf.

Wir verwandeln Strenge und Urteilen in Sanftheit und Mitgefühl (besonders für uns selbst).
Wir erfahren den Unterschied zwischen Durch- und Aushalten und wahrer innerer Stärke.

Durch Loslassen von Druck, Kampf, Anspannung und Anstrengung empfangen wir die göttliche Gnade der Transformation.

Die weibliche Kraft der Empfänglichkeit und Nährens wohnt sowohl Frauen als auch Männern inne. Nach Tausenden Jahren der Unterdrückung dieser Energie ist es nun notwendig, sie zu befreien und in ein Gleichgewicht mit unserer männlichen Energie zu bringen. Nur so werden wir es schaffen, selbst in Frieden zu kommen und die ganze Menschheit ebenso.

Sei SO WILLKOMMEN!

Richtpreis für Seminar-Teilnahme: € 190,-
(Deine Teilnahme soll nicht an deinen finanziellen Mitteln scheitern.)

Preis für Kost und Logis auf Anfrage.

Info/Anmeldung unter
Tel. 0178-1859 758 oder
Email maria@wege-in-die-liebe.com
WEGE AUS DISTRESS Praxis für Stressbewältigung und Psychotherapie  |  maria.rappay@atembegleitung.de